© Copyright 2018
Bitten der Kinder 
______________________________
Anwaltskanzlei Peter Heethey
Startseite Team Infos Kontakt Impressum
Streitet euch nicht vor mir und vergeßt nie, dass ich das Kind von euch beiden bin. Redet mitei- nander wie erwachsene Menschen. Helft mir, zu dem Elternteil, bei dem ich nicht ständig bin, Kontakt zu halten und gebt mich nicht wie ein Paket vor der Haustüre meines anderen Elternteils ab. Last möglichst viel in meinem Leben so, wie es vor eurer Trennung war. Lasst mich meine Freunde zu beiden von euch mitbringen und seid lieb zu meinen anderen Großeltern. Verplant nie die Zeit, die mir mit einem anderen Elternteil gehört. Wenn ich zu einem anderen Elternteil gehe, seit nicht traurig oder böse. Ich vergesse keinen von euch, auch wenn ich mich mal nicht melde. Ich habe jetzt zwei zuhause. Die muss ich gut auseinanderhalten, sonst kenne ich mich in meinem Leben nachher überhaupt nicht mehr aus. Seit fair zu dem neuen Partner, den der andere von euch findet oder schon gefunden hat. Fragt mich nicht, wen ich von euch lieber mag und erzählt nichts von Dingen, die ich noch nicht verstehen kann. Versucht nicht, mich um die Wette zu verwöhnen und sagt mir bitte offen, wenn ihr mal mit eurem Geld nicht klar kommt.
Infos