© Copyright 2013
Peter Heethey
Der in Dorsten geborene Rechtsanwalt begann seinen beruflichen Werdegang zunächst im Bergau als Schlosser im Ruhrgebiet; in der vierten Generation. In den 1990-iger Jahren machte er das Abitur über dem 2. Bildungsweg und begann an der Universität Bielefeld Rechtswissenschaften zu studieren. Zwischen dem 1. und 2. Staatsexamen absolvierte er eine zusätzliche Ausbildung bei einer namhaften Versicherung. Seit 2000 ist er als selbständiger Rechtsanwalt in Verl niedergelassen und hat während dieser Zeit zusätzliche Lehrgänge zum Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie im Miet- und Wohnungseigentumsrecht besucht und die dazugehörigen praktischen Kenntnisse erworben.
Rechtsanwalt & Fachanwalt*
ist sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer ein oft nicht überschaubares Feld. Arbeitsrecht greift nicht nur in die berufliche, sondern auch in die per- sönliche Lebensplanung der Betroffenen ein.
ist für alle Beteiligten eine sehr umfassende und risiko- reiche Thematik. Guter Rat muss nicht teuer sein, wenn er frühzeitig eingeholt und beachtet wird. Eine Rechts- schutzversicherung kann dabei hilfreich sein. 
Baurecht
tangiert mit seinen vielen Änderungen in den letzten Jahren Mieter und Vermieter gleichermaßen. Trinkwasser- und Dichtigkeitsprüfung sind neben geänderten Kündi- gungsvoraussetzungen wich- tige Themen. 
Arbeitsrecht
Mietrecht*
Anwaltskanzlei Peter Heethey
Startseite Team Infos Kontakt Impressum
Kündigung
Arbeitszeugnis
Abmahnung
Klagefrist
Urlaubsabgeltung
Abnahme
Mangelrüge
Schadensersatz
Architektenvertrag
VOB
Garantie
Gewährleistung
Eigenbedarfskündigung
Mangelbeseitigung
Mietminderung
Widerspruch
Räumung
Kaution
Team