© Copyright 2018
Olga Morar
Frau Morar wurde in Sibirien geboren und wuchs in Wilhelmshaven auf. Dort begann sie zunächst in der Anwaltskanzlei Arkenau ihre Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, die sie in unserer Kanzlei ab August 2008 fortsetzte und im Juli 2010 erfolgreich abgeschlossen hat. Im Anschluss hat sie ihre Tätigkeit in unserem Büro weitergeführt und ist mittlerweile “die gute Seele” unserer Kanzlei. Immer freundlich und zuvorkommend, fachlich versiert und zuverlässeig. Seit Oktober 2012 absolviert sie eine zusätzliche Ausbildung zur staatl. gepr. Rechtsfachwirtin bei der Rechtsanwalts- kammer in Hamm, die sie im Mai 2014 abschließen wird.
Rechtsanwaltsfachangestellte
ist die Krone anwaltlicher Tätigkeit, denn es nutzt dem Mandanten wenig, wenn er ein Urteil zu seinen Gunsten in Händen hält; er will den faktischen Erfolg: Die Um- setzung des ausgeurteilten Anspruchs.
ist in der anwaltlichen Praxis von erheblicher Tragweite, da im laufenden Arbeitsalltag viele Fristen, Termine und formelle Arbeitsabläufe zu beachten und einzuhalten sind. Vertrauen ist ein wich- tiges Bindeglied.
Organisation
bedeutet nicht nur tägliche Abläufe zu beherrschen, sondern vorallem Zahlungs- eingänge zu buchen und an Mandanten weiterzuleiten. Dabei stellt sich immer die Frage, welche Maßnahme die beste ist. 
Zwangsvollstreckung
Management
Anwaltskanzlei Peter Heethey
Startseite Team Infos Kontakt Impressum
Ratenzahlung
Gerichtsvollzieher
Räumung
Nebenforderungen
Verzug
Auskünfte
Zahlungseingang
Mahnbescheid
ZPO
Zinsen
Zwangsvollstreckung
Vollstreckungsbescheid
Haftanordnung
Vermögensauskunft
Widerspruch
Räumung
Drittschuldner
Zustellung